Alpine Studio Alpinista per scommessa Kletterroman

Nicht lieferbar
SKU
AS9788899340711
Special Price 18,00 €
Regular Price 19,00 € - 5 % - 5 %
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

Italo Zandonella Callegher ist ein Bergsteiger für Kletterwetten. Er handelt von Piero Ghiglione, einem bekannten Bergsteiger, der als "Vagabund der Berge" gilt und eine der dramatischsten Episoden in der Geschichte des Bergsteigens war. Eine in jedem Detail rekonstruierte Tragödie, an der die Gefährten von Ghiglione 1954 während einer Expedition zum Mount Apis in Westnepal beteiligt waren. Der Bergsteiger sah sie alle sterben.

Ghiglione ist ein Bergsteiger, der in jeder Ecke der Welt zahlreiche Anstiege hinter sich hat. Als begeisterter Skifahrer nähert er sich dem Klettern zu einem späteren Zeitpunkt, als er sich gegen dreißig entscheidet, auf den Berg Kazbek im Kaukasus zu setzen.

ISBN 978-88-99340-71-1

Weitere Informationen
MarkeAlpine Studio
BuchentypBiographie
AutorItalo Zandonella Callegher
BuchenspracheItalienisch
Seitenanzahl280
Erscheinungsjahr2018

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Auf Oliunìd kannst Du ein Produkt aus jedem Grund zurückgeben: es ist nicht das, was Du erwartet hast, die Schuhgröße ist falsch, die Farbe der Hose ist nicht die, die Dir gefällt. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Hier erfahren Sie wie!