Alpine Studio Tomek Mackiewicz Il sognatore ribelle Kletterroman

Nicht lieferbar
SKU
AS9788899340681
Special Price 14,00 €
Regular Price 15,00 € - 7 % - 7 %
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

Alpine Studio Tomek Der Träumer der Rebellen wurde von Davide Bubani geschrieben, der uns über die Biographie von Tomek Mackiewicz und seinen Aufstieg auf Nanga Parbat berichtet.

Tomek ist ein polnischer Bergsteiger, der in den Bergen Zuflucht sucht, um einer unruhigen Vergangenheit zu entfliehen. Er mag keine Vereine, "soziale Marken", die Macht der gewaltsamen Eroberung, er folgt seinem Instinkt und wer zusammen mit Eine unaufhaltsame Hartnäckigkeit wird den Traum eines Lebens erfüllen: den Aufstieg von Nanga Parbat.

Er versucht es sechsmal, aber nur das siebte Mal ist erfolgreich, im Januar 2018 mit 43 Jahren. Alpin und sauerstofffrei absolviert Tomek erstmals die von Messner-Eisendle abgelehnte Strecke. Der rebellische Träumer ist eine Hommage an Tomek Mackiewicz, der es schafft, große Kraft zu finden, um zyklopische Heldentaten zu überwinden.

ISBN 978-88-99340-68-1

Weitere Informationen
MarkeAlpine Studio
BuchentypBiographie
AutorDavide Bubani
BuchenspracheItalienisch
Seitenanzahl125
Erscheinungsjahr2019

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Bei Oliunìd kannst du ein Produkt (ausgenommen personalisierte Produkte) aus beliebigem Grund zurücksenden: Es entspricht nicht deinen Erwartungen, du hast die falsche Schuhgröße bestellt, dir gefällt die Farbe der Hose nicht. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Erfahre hier mehr!