Raumer Alien Ø8 mm Edelstahl Hakenlasche

Auf Lager
SKU
RAUMERART118
4,30 €
Wir schicken innerhalb von Montag 8 April wenn Du innerhalb von bestellst.
Zur Wunschliste hinzufügen
Raumer Alien Ø8 mm Edelstahl Hakenlasche
4,30 €
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

Artikel 118

Die Alien-Platte von Raumer von Ø8 mm ist für künstliche Aufstiege im speläologischen Bereich mit Stick-Up-System konzipiert. Alien ist mit zwei Löchern konzipiert, die den Spaltdurchgang noch angenehmer machen.

Raumer ist ein Unternehmen in Schio in der Provinz Vicenza, das sich auf die Herstellung von Hardware für verschiedene Sportarten spezialisiert hat: Klettern, Bergsteigen, Canyoning, Höhlenforschung. Das Unternehmen wurde 1992 aus einer Idee des Besitzers Cesare Raumer gegründet. Seine tiefe Leidenschaft für Berge, Natur und Höhlenforschung konnte er mit mechanischer Technik verbinden. Die Stärke war sofort die Verwendung von Edelstahl AISI 304 bei der Herstellung von Ankern. Nach den ständigen Erfahrungen und Erkenntnissen wird derzeit Edelstahl AISI 316L verwendet, das noch abriebfester ist. Raumer steht daher für Qualität, Sicherheit und vor allem MADE IN ITALY: Die gesamte Produktion findet im Werk Vicenza statt.

Technisches Datenblatt.

Installation mit Hang-Fix.

Laden Sie die Informationen zu nichtrostenden Stählen herunter.

Weitere Informationen
MarkeRaumer
Durchmesser8 mm
Gewicht 56 g
Ausziehwiderstand (kN)16
Scherwiderstand (kN)22
Mit SchraubeNein
Materialrostfreier Stahl AISI 316L

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Auf Oliunìd kannst Du ein Produkt aus jedem Grund zurückgeben: es ist nicht das, was Du erwartet hast, die Schuhgröße ist falsch, die Farbe der Hose ist nicht die, die Dir gefällt. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Hier erfahren Sie wie!