Raumer Anellox inox Ring Ø12

Auf Lager
SKU
RAUMERART583
9,00 €
Wir schicken innerhalb von Montag 29 April wenn Du innerhalb von bestellst.
Zur Wunschliste hinzufügen
Raumer Anellox inox Ring Ø12
9,00 €
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

Artikel 583.

Anellox von Raumer ist ein Edelstahlring mit 12 mm Loch. Anellox zeichnet sich durch ein abgerundetes Profil aus, mit dem Sie es in mehr und verschiedene Richtungen laden können. Im Gegensatz zu dem alten Modell ist Anellox auch ideal für den Einsatz an der Decke und in drei Richtungen geeignet.

Es ist extrem leicht und widerstandsfähig und wiegt nur 70 Gramm. Was wir präsentieren, ist eine erneuerte Version, die den AISI 316L-Edelstahl gegenüber dem vorherigen AISI 304 ersetzt. Durch diese Verbesserung ist der Ring viel korrosionsbeständiger.

Raumer ist ein Unternehmen in Schio in der Provinz Vicenza, das sich auf die Herstellung von Hardware für verschiedene Sportarten spezialisiert hat: Klettern, Bergsteigen, Canyoning, Höhlenforschung. Das Unternehmen wurde 1992 aus einer Idee des Besitzers Cesare Raumer gegründet. Seine tiefe Leidenschaft für Berge, Natur und Höhlenforschung konnte er mit mechanischer Technik verbinden. Die Stärke war sofort die Verwendung von Edelstahl AISI 304 bei der Herstellung von Ankern. Nach den ständigen Erfahrungen und Erkenntnissen wird derzeit Edelstahl AISI 316L verwendet, das noch abriebfester ist. Raumer steht daher für Qualität, Sicherheit und vor allem MADE IN ITALY: Die gesamte Produktion findet im Werk Vicenza statt.

Technisches Datenblatt.

Weitere Informationen
MarkeRaumer
MaterialEdelstahl
ZertifizierungEN 795:2012, EN 959, UIAA 123
Gewicht 70 g
Ausziehwiderstand (kN)20
Scherwiderstand (kN)25

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Bei Oliunìd kannst du ein Produkt (ausgenommen personalisierte Produkte) aus beliebigem Grund zurücksenden: Es entspricht nicht deinen Erwartungen, du hast die falsche Schuhgröße bestellt, dir gefällt die Farbe der Hose nicht. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Erfahre hier mehr!