BD Black Diamond Camalot Z4 Kletterklemmgeräte Komplettset

Nicht lieferbar

SKU
BNDL-CAMALOTZ4

* Pflichtfelder

Wir schicken am Freitag 19 April wenn Du innerhalb von bestellst.
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

BD Black Diamond Camalot Z4 ist ein KletterfrIend, eine echte Innovation in der Welt des Kletterns für das Jahr 2020!

Hergestellt in der wertvollen Zusammenarbeit mit großen Athleten wie Hazel Findlay, Carlo Traversi, Sam Elias und Babsi Zangerl, entspricht das Z4 einem großen Bedürfnis, das alle erfahreneren Kletterer inzwischen hatten.

Das Z4 besteht in der Tat aus einem einzigen Vorbau mit einer besonderen Technologie, die darauf wartet, patentiert zu werden: RigidFlex. Dies ermöglicht es dem Vorbau, ihn starr zu halten, wenn der Freund unter Spannung steht, oder ihn zurückzuziehen, während er sich biegt, wenn er in Position im Fels ist.

Einmal in Position gebracht, bewegt sich der Schaft, ohne jedoch die Nocken des Freundes zum Laufen zu bringen: er bleibt genau dort, wo Sie ihn hinstellen.

Bei größeren Größen hat der Schaft eine doppelt verdrillte Kabelstruktur, die eine gleichmäßige Biegung ermöglicht. Bei kleineren Größen hingegen besteht die Konstruktion aus einem einzigen Kabel und ist widerstandsfähiger, um stets eine ausgezeichnete Sicherheit zu gewährleisten.

Schliesslich ist die Dicke des Kopfes dem alten Camalot C3 sehr ähnlich.

Gebrauchsanweisung.

Taglia Colore Range Peso Resistenza
0 Green 7,5-11,8 mm 43 g 5 kN
0.1 Red 8,8-13,8 mm 45 g 5 kN
0.2 Yellow 104,-16,3 mm 48 g 6 kN
0.3 Blue 12,4-22,6 mm 54 g 8 kN
0.4 Grey 15,,3-27,7 mm 61 g 9 kN
0.5 Violet 18,8-33,9 mm 77 g 10 kN
0.75 Green 23,1-42,1 mm 93 g 10 kN

Weitere Informationen
MarkeBlack Diamond
Anzahl der Nocken4
AchseDoppelt
StengelSingle

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Bei Oliunìd kannst du ein Produkt (ausgenommen personalisierte Produkte) aus beliebigem Grund zurücksenden: Es entspricht nicht deinen Erwartungen, du hast die falsche Schuhgröße bestellt, dir gefällt die Farbe der Hose nicht. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Erfahre hier mehr!