Didak's Amazing Training Table Klettertrainingsboard

Nicht lieferbar
SKU
DIDAKS4020
Special Price 51,00 €
Regular Price 52,00 € - 2 % - 2 %
Fragen zu diesem Produkt?

For questions about the products available on Olinìd fill out the form below. We will get back to you within one business day. We remind you not to include sensitive data or confidential information in this form. If necessary, do not hesitate to call us.

Der Didak's Training Table ist ein idealer Harzbalken für das Training. Es hat eine reduzierte Auswahl an Steckdosen, aber eine gute Amplitude und ein außergewöhnliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein perfektes Produkt zum Verschenken und hervorragend für diejenigen, die mit dem Klettern beginnen möchten.

Abmessungen: 61 cm x 12 cm.

Das spanische Unternehmen Didak's wurde im Dezember 2008 gegründet und ist auf die Herstellung von Kletterprodukten spezialisiert. In diesem Bereich konnte es innovativ sein und war das erste Unternehmen in Spanien, das Polyurethan-Steckdosen herstellte. Dieses Material macht sie widerstandsfähig und langlebig; Darüber hinaus enthalten sie eine flexible Komponente und passen sich der Rauheit der Wand an, ohne im Moment des Drucks zu reißen.

DIE BILDER DES PRODUKTS SIND NUR ZUM ZWECK. Die Farbe des Produkts kann daher in Bezug auf das Bild variieren.

Weitere Informationen
MarkeDidak's
FarbeGrün
NiveauErfahrene
MaterialUreflow (extra hochwertiges Polyurethan)
Breite61 cm
Höhe12 cm
Android / iOS AppNein

Wir versenden in die ganze Welt.

 

Bei Oliunìd kannst du ein Produkt (ausgenommen personalisierte Produkte) aus beliebigem Grund zurücksenden: Es entspricht nicht deinen Erwartungen, du hast die falsche Schuhgröße bestellt, dir gefällt die Farbe der Hose nicht. Du hast 100 Tage Zeit, um dies zu tun. Erfahre hier mehr!