FAQ - Häufig Gestellte Frage

1. Fragen über die Rückgaben

1.1. Darf ich ein Produkt zurückgeben, das ich gekauft habe?

Na sicher! Eine Anleitung zur Rücksendung von Produkten finden Sie auf dieser Seite.

1.2. Darf ich ein Produkt bei Oliunìd umtauschen?

Nein, wir organisieren keinen Austausch. Sie erhalten umgehend eine Rückerstattung, sobald wir die von Ihnen zurückgegebenen Produkte erhalten haben. Sie können auf unserer Website eine neue Bestellung aufgeben, um ein oder mehrere alternative Produkte zu kaufen. Auf diese Weise wird die zweite Bestellung sofort aufgegeben und Sie erhalten das Produkt, das Sie benötigen, in kürzester Zeit.

1.3. Ich habe ein defektes Produkt erhalten: Was kann ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@oliunid.it und geben Sie an: 

1. Ihre Bestellungsnummer
2. das Kaufdatum
3. das Problem mit dem Produkt

Bitte senden Sie uns auch ein oder mehrere Bilder des Produkts. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

1.4. Ich habe ein Produkt in einem Ihrer Geschäfte gekauft: darf ich es per Post zurücksenden?

Nein, Sie dürfen nicht. Sie können jedoch mit Ihrer Quittung zu einem unserer Oliunìd-Geschäfte gehen: Wir tauschen Ihr Produkt gegen ein anderes aus.

2. Fragen über die Bestellungen

2.1. Was ist die voraussichtliche Lieferzeit für meine Bestellung?

Sobald das Popup von PayPal angezeigt wird und Sie Ihre Zahlung bestätigt haben, müssen Sie Ihre Bestellung auf unserer Website abschließen, indem Sie unten rechts auf "Bestellung aufgeben" klicken. Ist dies nicht der Fall, ist die Bestellung nicht vollständig und wird nicht bearbeitet.

 

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